Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

123456789Nächste »
(124 Einträge total)

#124   unyfaqolaE-MailHomepage01.09.2017 - 20:46
apartament w zakopanem

#123   yjysysE-MailHomepage07.07.2017 - 12:54
anabole steroide

#122   yvemyholE-MailHomepage01.06.2017 - 16:43
хранителни добавки за мускулна маса

#121   ovesepifE-MailHomepage26.05.2017 - 13:41
حبوب تكبير الذكر في العراق

#120   ihunotovE-MailHomepage25.05.2017 - 01:00
Legale Steroide

#119   Frank HeldtE-Mail20.03.2017 - 18:16
Du bist mir immer eine gute Freundin gewesen. Da für Danke ich dir. Ruhe in Frieden , Rike. Ich werde dich immer in guter und lieber Erinnerung behalten.
Frank

#118   Patrick E-Mail18.03.2017 - 12:13
Hallo liebe Ricke wir werden dich vermissen

#117   Hans-Joachim KrabbesE-MailHomepage06.05.2016 - 23:17
Hallole Rike , ich möchte mich mal ganz HERZLICH bei Dir bedanken das Du so viel auch für unbekannte Künstler wie mich machst und Lieder spielst die sonst bestimmt keiner zu hören bekommt.DANKE

#116   Alfons KnustE-MailHomepage16.09.2015 - 11:48
Moin Moin Rike, über Deine Freundschaftsanfrage auf Facebook bin ich nun auf Deiner HP gelandet - und bin begeistert. Trotz Deiner Krankheit (und ich weiß, wovon ich schreibe) so positiv eingestellt und so voller Tatendrang - da ziehe ich achtungsvoll meinen imaginären Hut. Ich kann zudem sehr gut nachfühlen, wieviel Arbeit so ein Radio einerseits macht (ich moderiere selbst in einem Web-Radio), ich weiß aber genauso gut, dass man mit der Liebe zur Musik so manche Hürde überwinden kann. Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem Weg. Liebe Grüße aus Kiel sendet Alfons Knust

#115   Jerry B. AndersonE-MailHomepage09.08.2014 - 02:43
Rike,
du holde Maid - das ist ja echt ne smarte Number die du hier schiebst, Schalger of Live , da geht einem das Herz auf.
Bleib weiter tight,
dein <b>Jerry</b>

#114   Carl EmroyE-Mail21.02.2014 - 05:16
L Gruesse an dich Rike aus Amerika
Carl Emroy

#113   RikeE-MailHomepage15.02.2014 - 21:51
Hallo, Waldmensch!
Erst einmal möchte ich Dich bitten, hier Einträge mit Deinem richtigen Namen einzuschreiben.
Ich mache die Hitparade seit sieben Jahren, weil es mir großen Spaß macht, die tollen Titel der Künstler vorzustellen und ihnen damit zu helfen bekannter zu werden. Das Ganze mache ich in meiner Freizeit, was viel Arbeit macht, da ich ja alles alleine mache: Die Neuvorstellungen aussuchen, Die Künstler per Email benachrichtigen, die neu vorgestellt werden, Hörproben erstellen, meine Internetseite aktualisieren, damit alle sehen können wer auf welchen Platz ist, sogar mit Foto! Das Voting auswerten. Und letztendlich die Hitparade im Radio senden. Das mache ich gerne und unendgeldlich! Das Voting setzt sich aus Prozenten der abgegebenen Stimmen zusammen und Emails, die ich erhalte. Es ist nun mal so, das jeder Künstler eine unterschiedliche Anzahl an Fans hat die für ihn Voten. Ich kann mich nicht Tag und Nacht hier hinsetzten und beobachten, wer wann votet. Wenn die Fans von Ulli Schwinge nachtaktiv sind und die von Petra Lauer den ganzen Tag über Voten, ist das ihre Sache. Die Prozentzahlen sagen doch, das für die beiden Künstler fast gleichviel gevotet wird! Die Anderen Künstler Voten auch, nur wird ja immer von100% ausgegangen. Wenn also Ulli Schwinge 40% und Petra Lauer 40% haben, verteilen sich die restlichen 20% auf die anderen 17 Künstler!
Ich freue mich jedenfalls am Ende des Votings drei Künstlern einen Pokal und fünf Künstlern eine Auszeichnung überreichen zu können! Und das viele Stars weiterhin Spass mit Rikes Hit auf Hit Parade haben!!!

#112   Waldmensch14.02.2014 - 22:20
Hallo Rike merkst du denn nicht das beim Ulli Schwinge: Wie lange braucht ein Herz es nicht mit rechten Dingen zugeht, ich schaue mir schon seit 3 Wochen das Voting an und ich muss sagen, ich weis nicht wie er das schafft immer zur gleichen Zeit, meistens nachts so ab 23:30 Uhr seine ganzen Fans zusammen bekommt, das sie dann für ihn voten...das er Punkte (%) im sekundentakt sammelt ist doch sehr seltsam.
Auch heute Mittag er hatte einen riesen Rückstand, plötzlich war er wieder innerhalb von ein paar Minuten dran und wieder weg...bei der Petra ist den ganzen Tag Bewegung das heist es kommen Stimmen von ca 24 Uhr bis 0,00 immer im ungleichen Rhytmus aber über den ganzen Tag verteilt...und warum votet den sonst keiner mehr...weil alle wissen gegen so eine Voterei man eh keine Changse hat....Schade das durch sowas ein so schlechter Ruf auf deine Sendung fällt.....

#111   Walter-Jörg LangbeinE-MailHomepage12.12.2013 - 19:30
Liebe Rike!

Von mir kommt eine allgemeine Anregung: Es gibt sehr schöne Weihnachtslieder von Elvis... Spielt doch mal so was.. Danke... Walter

#110   PeterHomepage28.06.2013 - 13:24
Tolle Seite und spitzenmässige Musik macht weiter so ich werde hier noch öfters reinhören

123456789Nächste »
(124 Einträge total)


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!